Bereise die Inseln (Dich & Kreta) im Mai 2016

Zur Entschleunigung und für mehr Ausgeglichenheit

REISEN IM FLOW (FLUSS) ...  IM HIER UND JETZT ...   

 

und dabei ...

  • Mentaltraining kennen lernen

(Die Kraft der Gedanken, Gedankendisziplin, Bewusst­machen der Gedankenstruktur,    Psychohygiene, Erkennen von Ursache und Wirkung aufgrund des Spiegelgesetzes,

eigene Werte und Talente entdecken, wie steht es um meinen Selbstwert?)

  • Neue Impulse und Ideen bekommen

Was kann ich tun, um mein Leben besser zu gestalten?

  • Wahrnehmung schärfen, Selbstreflexion

durch verschiedene Übungsmethoden die Sinne schärfen

  • mehr Klarheit in verfahrenen Situationen erhalten
  • Viel Ruhe & Erholung und Zeit für sich haben

weitläufige Sandstrände, kleine Buchten mit Kiesstränden laden die Seele zum Durchatmen ein

 

Mein Lieblingszitat und meine Beweggründe ...

„Was ich in der Gegenwart bin, habe ich in der Vergangenheit gedacht.
Was ich in der Gegenwart denke, werde ich in der Zukunft sein.“ (buddha)

Schon immer war es mir ein Anliegen, den Menschen in meiner Umgebung bei Problemen zur Seite zu stehen und nach einer Lösung zu suchen.

Bei meiner Reise durch Australien im Jahr 2002 habe ich in einem Jahr 35.000 km zurückgelegt und dabei meine Berufung erkannt. Durch das Reisen und den Abstand vom Alltag öffnet sich der Mensch für Neues. Ich durfte auf meiner Reise erfahren, wie viel Kraft in der Natur steckt und Menschen mit den unterschiedlichsten Lebensthemen kennen lernen. Eine Bereicherung und wertvolle Erfahrung, die ich nach und nach in meinem Leben und in meinem Beruf integrieren durfte und darf.  

Mit kreativen Ideen zur Lebensgestaltung versuche ich auf meinen Reisen, Menschen zu animieren, problematische Themen anzupacken, und fernab vom Alltag den Blickwinkel positiv zu verändern und zu erweitern. 


Kreta ist für mich die Insel, auf der dieses Vorhaben gut gelingen kann. Inmitten wunderbarer Natur, wild und sanft zugleich, die Seele baumeln lassen, neue Denkmuster integrieren, Unnötiges hinter sich lassen und dabei Kraft und Energie tanken. Das sind meine Ziele.

 

Nächster Termin:
voraussichtlich Mai 2016

 

Ort: Rundreise

Unterbringung: Einfache, aber nette Zimmer mit Balkon oder Terrasse, Frühstück


Bei Interesse bitte einfach um Kontaktaufnahme.
office@andreareynolds.at


Herzlichst, Andrea Reynolds