Profil


Andrea Reynolds, Dipl. psychosoziale Beraterin

Dipl. LSB Andrea Reynolds
Dipl. LSB Andrea Reynolds

 

 

 

 

 

Einer meiner Lieblingssprüche

 

"Was ich in der Gegenwart bin, habe ich in der Vergangenheit gedacht, was ich in der Gegenwart denke, werde ich in der Zukunft sein!"

... daher achte auf deine Gedanken

Aktuelles

Seit Mitte 2019 Mitarbeit im Projekt "Jugendbildungszentrum Waldviertel" im WIFI Gmünd

Seit 2017 psychosoziale Beraterin in eigener Praxis (mit Gewerbeschein Lebens- und Sozialberatung / psychologische Berater)

 

Seit 2009 selbständige Grafikerin mit Schwerpunkt JungunternehmerInnen "Start-Ups" (mit Gewerbeschein Grafik-Designer)

 

Berufserfahrungen

Personalentwicklerin sowie Beraterin (Reintegration von arbeitssuchenden Personen) in einem sozialökonomischen Betrieb

Grafikerin in Anstellung
Auslandsaufenthalt in Australien
Redaktion sowie Marketingmitarbeiterin bei einem bekannten Gesundheits-, Kur- und Wellnesshotelführer
Personalmanagement bei einer bekannten Fluglinie
Finanz- & Personalwesen in der größten PR-Agentur Österreichs
Finanzwesen in einem internationalen Unternehmen

 

Weiterbildungen

2019 "Gender Mainstreaming und Diversity für AMS TrainerInnen"

2018, "Hypnose Essentials", Spezialseminar mit Dr. phil., Dipl.-Psych. Manfred Prior, Sigmund Freud Universität

2018, "Bringing out the best in your clients", Spezialseminar mit Jeffrey K. Zeig, Ph.D., Sigmund Freud Universität

2017, Abschluss zur Supervisorin

2016, Abschluss zur Dipl. Psychosozialen Beraterin

2014, Ausbildung zum Dipl. Mentalcoach

2013, Ausbildung zur Dipl. Mentaltrainerin

2009, Lehrgang zur Dipl. Werbefachfrau (bei Dkkfm. Dipl. Grafiker Manfred Enzlmüller)

1999-2008, Radiästhesie & Resonanzenergie (diverse Seminare)

1999-2001, Ausbildung zur Dipl. Feng Shui-Beraterin (International School of Feng Shui)

 

Persönliches

Geboren 1971, verheiratet, 1 Sohn