Profil / Beruflicher Werdegang

Aktuelles

Seit 2017 psychosoziale Beraterin und Supervisorin in eigener Praxis

 

Seit 2016 Mitarbeit in einem sozialökonomischen Betrieb, Beratung und Reintegration von arbeitssuchenden Personen

 

Seit 2009 selbständige Grafikerin mit Schwerpunkt JungunternehmerInnen "Start-Ups"

 

Berufserfahrungen

Angestellte als Grafikerin
Auslandsaufenthalt in Australien
Redaktion sowie Marketingmitarbeiterin bei einem bekannten Gesundheits-, Kur- und Wellnesshotelführer
Personalmanagement bei einer bekannten Fluglinie
Finanz- & Personalwesen in der größten PR-Agentur Österreichs
Finanzwesen in einem internationalen Unternehmen

 

Weiterbildungen

2017, Abschluss zur Supervisorin

2016, Abschluss zur Dipl. Psychosozialen Beraterin

2014, Ausbildung zum Dipl.  Mentalcoach

2013, Ausbildung zur Dipl. Mentaltrainerin

2009, Lehrgang zur Dipl. Werbefachfrau (bei Dkkfm. Dipl. Grafiker Manfred Enzlmüller)

1999-2008, Radiästhesie & Resonanzenergie (diverse Seminare)

1999-2001, Ausbildung zur Dipl. Feng Shui-Beraterin (International School of Feng Shui)

 


 

 

 

 

Einer meiner Lieblingssprüche

 

"Was ich in der Gegenwart bin, habe ich in der Vergangenheit gedacht, was ich in der Gegenwart denke, werde ich in der Zukunft sein!"